Players-Night beim MultiSports in Wallau

Dabei waren: Maja, Toni, Caro, Nina, Jorge, Björn und Sarah

Bei der Players-Night konnten sich Mitspieler des VVN auf die Beach-Saison vorbereiten. Alle kamen ins Schwitzen bei den packenden Kämpfen gegen bekannte und neue Gegner aus der Umgebung. Der VVN bedankt sich bei den Veranstaltern für den schönen Abend.

Dieser Eintrag wurde von VVN unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.