🏐 Komm und werde Teil unseres engagierten Volleyball-Teams! 🏐

Du liebst Volleyball genauso sehr wie wir? Dann komm und verstärke unser Team für die kommende Saison! Wir suchen aktuell vor allen motivierte Spielerinnen, die Leidenschaft, Teamgeist und Spaß am Spiel mitbringen und auch schon Erfahrungen im Läufersystem gesammelt haben.

Was wir bieten:
🏐 Trainingseinheiten und Coaching
🏐 Gemeinschaftliches und unterstützendes Teamumfeld
🏐 Teilnahme an Turnieren und der aktuellen BFS-Mixed-Runde
🏐 Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung

Bei uns zählt die Begeisterung für den Sport und der Wille, gemeinsam zu wachsen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Spielfeld durchzustarten! Kontaktiere uns unter kontakt@volleyballverein-niedernhausen.de für weitere Informationen.

TeamVolleyball #GemeinsamStark #VolleyballLeidenschaft